Sinsheims Oberbürgermeister Albrecht hat gemeinsam mit all seinen ehrenamtlichen Stellvertretern und allen Fraktionssprechern/Gruppierungssprechern der im Gemeinderat vertretenen Parteien, Wählervereinigungen und Bürgervereinen (CDU, Freie Wähler, SPD, Aktiv für Sinsheim und Bündnis 90/Die Grünen) eine Gegenkundgebung für Samstag, 21.09. um 13 Uhr vor der Stadthalle (Friedrichstr. 17, 74889 Sinsheim) angemeldet!!
Anlass ist die Anmeldung einer Kundgebung von Rechtsextremisten in der Innenstadt, so die RNZ:
http://www.rnz.de/KraichgauSinsheim/00_20130919174000_107123179_Sinsheim_Breiter_Widerstand_gegen_Neonazi_Kund.html
Post Views: 916
Verwandte Artikel
Stellungnahme zur Stellplatzsatzung in Weiler
Schon wieder soll es eine Stellplatzsatzung richten, die Straßen leerer zu bekommen. Dabei wird es darauf hinauslaufen, dass Wohnungen ab 50 qm künftig 2 Stellplätze mitbauen müssen. Dies macht Bauen…
Weiterlesen »
Stellungnahme der Grünen Fraktion zur geplanten Änderung des Straßenbeleuchtungskonzepts der Stadt Sinsheim
Die Grüne Fraktion begrüßt die erneute Überprüfung und Diskussion des Straßenbeleuchtungskonzepts. Wir stehen jedoch einer generellen und flächendeckenden Aufhebung der Nachtabschaltung, auch nach einer Umstellung auf LED-Technologie, aus folgenden Gründen…
Weiterlesen »
Stellungnahme der Grünen Sinsheim
Die Grünen Sinsheim bedanken sich bei der Schulsozialarbeit für die tolle Arbeit an den Sinsheimer Schulen. Besonders die neue Idee im Wilhelmi-Gymnasium sollte positiv hervorgehoben werden. Dort wird vor den…
Weiterlesen »