Die Nachfrage unseres Stadtrats Seitz, wie hoch der tatsächliche Aufwand sei und ob die Betriebsführung der Straßenbeleuchtung für den Zeitraum vom 01.07.2013 bis 30.06.2017 im finanziellen Rahmen von EUR 263.102.56 bzw. EUR 65.775,64 durch eigenes Personal günstiger sei, statt die EnBW Regional AG zu beauftragen, wurde verneint.
Die überplanmäßigen Ausgaben im Haushaltsjahr 2012 zur Unterhaltung der städtischen Grünanlagen in Sinsheim und Ortsteilen wurde einstimmig beschlossen, ebenso die Auftragsvergabe zur Wasserkammersanierung innen und außen der Sanierung des Trinkwasserhochbehälters „Hoher Berg“ in Sinsheim.
Verwandte Artikel
Stellungnahme zur Stellplatzsatzung in Weiler
Schon wieder soll es eine Stellplatzsatzung richten, die Straßen leerer zu bekommen. Dabei wird es darauf hinauslaufen, dass Wohnungen ab 50 qm künftig 2 Stellplätze mitbauen müssen. Dies macht Bauen…
Weiterlesen »
Stellungnahme der Grünen Fraktion zur geplanten Änderung des Straßenbeleuchtungskonzepts der Stadt Sinsheim
Die Grüne Fraktion begrüßt die erneute Überprüfung und Diskussion des Straßenbeleuchtungskonzepts. Wir stehen jedoch einer generellen und flächendeckenden Aufhebung der Nachtabschaltung, auch nach einer Umstellung auf LED-Technologie, aus folgenden Gründen…
Weiterlesen »
Dank an alle Wählerinnen und Wähler!
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen und die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatswahl 2024 bedanken sich ganz herzlich für Ihre Stimme und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben insgesamt 50.296 Stimmen…
Weiterlesen »